Das ganze Jahr 2020 wurde auch beim NWK NOS etwas über den Haufen geworfen. Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen den Planungstag durchzuführen.

Dabei wurde das Schutzkonzept befolgt, was auch der Grund war, wieso wir in zwei Gruppen geteilt wurden.
Am Morgen absolvierten die Älteren ein wunderschönes Training im verschneiten Hirschberg.
Nach einem selbst mitgebrachten Lunch gab es Infos zum kommenden Jahr.

Das Programm der Jüngeren war dasselbe, einfach umgekehrt.
Da es für einige der letzte Anlass im NWK NOS war, gab es noch einen Abschluss-Block, organisiert von unserem Kader-Mami Eliane und unseren Kader-Papis Silas und Laurin.
Dabei wurden fleissig Awards für das letzte Jahr verteilt und ein Kahoot durfte auch nicht fehlen.

Leider mussten wir auch Nik und Andrin verabschieden.
Jedoch konnten wir auch neue Mitglieder an diesem Anlass willkommen heissen.

Daniela