Abschluss-NOSOL und NOM Vorbereitung Bätershausen
Das letzte Training der diesjährigen NOSOL-Saison fand am Freitagabend im Bätershausen West direkt beim Bommer Weiher statt.
Mit der Aussicht auf die Nacht-OL-Schweizermeisterschaften in zwei Wochen war es auch gleichzeitig die letzte Möglichkeit, um weiteres Selbstvertrauen in die eigenen Nacht-OL Fähigkeiten zu sammeln.
Im gut belaufbaren und flachen Kreuzlinger Wald waren schnelle Beine und eine gute Umsicht gefragt.
40 Teilnehmer/innen meisterten diese Aufgabe mit unterschiedlichem Erfolg aber dafür mit einem weiteren Training mehr in der Tasche.

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Erfolg und schnelle Beine an der NOM!


NOSOL in Zahlen
Die NOSOL Saison 2021/22 war mit 12 NOSOL Trainings bestückt. An diesen Trainings nahmen durchschnittlich 45 Teilnehmer/innen und insgesamt 177 verschiedene Teilnehmer/innen teil. Über die ganze Saison gesehen waren es über 542 Teilnahmen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Teilnehmern, Helfern und Organisatoren und freue mich auf den nächsten Winter, wenn es wieder heisst: «Willkommen zur Neuen NOSOL Saison.»
Julian Imhof

Nachwort der Redaktion
Alle Teilnehmer*innen möchten es nicht unterlassen, dir Julian für deinen Einsatz zu danken!
12 Trainings innerhalb von drei Monaten zu koordinieren und dabei immer einen kühlen Kopf zu bewahren, ist nicht selbstverständlich!
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.