Menu Content/Inhalt
Robotron
Migros

Später als auch schon steht das NOSOL-Programm für den Winter 18/19 fest. Das NOSOL-Trainingsangebot bietet dir auch in diesem Jahr eine ideale Vorbereitungsmöglichkeit für die ersten OLs im neuen Jahr. Insgesamt stehen dir 14 Trainings zur Verfügung. Der Start erfolgt am 19. Dezember 2018 mit gleich zwei unterschiedlichen Trainings. Einerseits der Nacht-OL der OL Amriswil im Biessenhoferwald und andererseits ein Christmas-Night-Sprint der OLG SGA in St.Gallen. Mittlerweile traditionell ist auch das Vorweihnachtstraining am 4. Advent, dieses Jahr im Tägerwilerwald. Und schlussendlich kannst du auch in dieser Saison bereits am 6. Januar 2019, dank dem Jahreseröffnungslongjogg im Tannzapfenland, mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Neu werden diesen Winter auch zwei Trainings angeboten, die nicht betreut sind. Die Karten für diese Trainings sind online verfügbar und stehen zum Download frei. Das Training kann selbstständig ausgedruckt und individuell durchgeführt werden. Es werden dafür aber auch keine Posten im Wald gesetzt. Das Angebot ist ab 1. Januar auf der ROLV-Homepage aufgeschaltet.

Alle Trainings sind für jedermann offen. Den Trainingsleitern zuliebe bitten wir dich aber, sich für die einzelnen Trainings im Vorhinein im Doodle anzumelden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist zwar möglich, doch sind wir froh um eine ungefähre Anzahl an Trainingsteilnehmern. Die einzelnen Besammlungsorte findest du auf der ROLV-Homepage. Melde dich doch bereits jetzt für einige Trainings an, um für die neue Saison bestens vorbereitet zu sein. Die Trainingsleiter und ich freuen uns über eine grosse Teilnehmerzahl.

Programm

Doodle

Besammlungsorte