Willkommen beim regionalen OL-Verband der Nordostschweiz.

Du findest hier alle Informationen und Termine sowie Aktuelles aus dem Nachwuchskader.

Frühlingstrainingslager 2024 in Südfrankreich des NWK NOS

Am Freitagabend galt es für die einen das erste Mal ernst. Der 3000 stand auf dem Programm. Nach der Erfrischung fuhren wir mit 4 Büssli in Richtung Frankreich. Angekommen in Grenoble checkten wir ins Hotel ein. Nach einer meist Erholsamen…

Rückblick NOSOL 2023-2024

Trainieren wie die Schweizer Nati Mit dem letzten Training auf der neuen Ellikerholzkarte ging die NOSOL-Saison zu Ende. Auf den gleichen oder ähnlichen Bahnen wie die Schweizer-OL-Nationalmannschaft am Vortag, kamen die TeilnehmerInnen…

Planungskazu 2023

  Am Samstagmorgen trafen wir uns in Gossau am Bahnhof. Mit 10 Minuten Verspätung traf auch endlich der Zug aus Wil im Bahnhof ein. Es schneite herrlich auf dem Weg zum Pfadiheim und als wir dort eintrafen kam der Duft von frisch zubereitetem…

Nächste Termine

News aus den Vereinen

    No feed items found.

Unsere Kaderathleten

Hauptsponsoren