Liebe NOS-OL Freundinnen und Freunde

Aufgrund der aussergewöhnlichen Situation mit dem Sars-CoV-2, einfach Corona-Virus, stellte sich die Frage, wie es mit den verbleibenden NOSOL-Trainings weitergeht.

Wir haben uns gezwungenermassen dazu entschieden alle Trainings bis auf weiteres abzusagen.

Somit ist die NOSOL-Saison 19/20 vorbei und es bleibt uns nur noch uns bei allen zu bedanken. Zu allererst bei den Trainingsleitern Cyrill, Andrin, Michael, Familie Zbinden, Christian Kreis, Hutzlinger’s, Schubi, Maja, Monika und Marcia, welche sich zur Verfügung stellten, um wieder ein attraktives Programm möglich zu machen.

Dann bedanken wir uns auch herzlich bei der rekordverdächtigen Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns auf eine erneute rege Teilnahme in der nächsten Ausgabe von NOSOL.

Viel Gesundheit und gute Trainings wünschen

die NOSOL-Koordinatoren
David & Julian