Wann:
18. Januar 2021 um 19:15 – 20:15
2021-01-18T19:15:00+01:00
2021-01-18T20:15:00+01:00
Wo:
Online - jeder bei sich zu Hause
6798
Weihnachtsinsel
Kontakt:
Barbara Schönenberger

Gemeinsam trainieren macht mehr Spass als allein. Deshalb bietet das Trainerteam vom regionalen Nachwuchskader eine regelmässiges Krafttraining via Zoom für Jugendliche und Erwachsene an.

Warum Krafttraining?

Regelmässiges Krafttraining ist für uns OL-Läufer*innen sehr wichtig. Es macht uns schneller und unterstützt uns, Verletzungen vorzubeugen. Das angebotene Online-Training richtet sich an Jugendliche ab Jahrgang 2008 sowie Erwachsene.

Weitere Information

Das Training findet jeweils am Montag-Abend um 19:15 statt. Hast du Lust mit uns zu trainieren? Dann melde dich bei Barbara (schoenenberger.barbara[ät]gmail.com) für die Zugangsdaten.  – Wir freuen uns auf dich!