Nach den tollen Läufen in Münchwilen und Arbon ist am nächsten Freitag in Eschenz wieder die thurgorienta mit der Organisation eines Trophy-Laufs gefordert.

Die Gemeinde am Ende des Untersees ist erstmals Gastgeber, aber Kartenaufnehmer Peter Schoch ist sich jetzt schon sicher, dass wir da sehr willkommene Gäste sein werden.
Pädi Wägeli durfte bei der Bahnlegung auf die Unterstützung vieler Einwohner zählen, so dass wir auch weniger bekannte Flächen benützen dürfen.

Zusammen mit dem TV Eschenz und den einheimischen Behörden wollen wir wieder Hunderten von  Hobbysportlern aller Altersklassen eine Startmöglichkeit bieten. So sind auch mehrere Dutzend Schüler aus dem ehemaligen Römerdorf am Start.

Thurgorientaner, betreibt Werbung für diesen tollen Anlass in einer wunderschönen Landschaft und nehmt am besten noch ein paar Bekannte und Nachbarn an den Start mit!

 

Der Beitrag Freitag, 8. Juni: Trophy erstmals in Eschenz erschien zuerst auf willkommen bei thurgorienta.

Source: news tgo

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert