Nach 5 Jahren Trainertätigkeit im NWK NOS, wird Janik Portmann das Trainerteam Ende Jahr verlassen. Mit Janik verliert das NWK einen erfahrenen und kompetenten Trainer. Als Berufstrainer Swiss Olympic und mit der Erfahrung seiner eigenen Athletenzeit konnte Janik in den letzten Jahren unserem Nachwuchs wichtige und wertvolle Inputs geben. Er hat dadurch auch einen grossen Anteilen an den Erfolgen, die das NWK NOS in den letzten Jahren feiern durften.

Im Namen des ganzen NWK NOS möchte wir Janik herzlich für den grossen Einsatz zugunsten des regionalen Nachwuchses Danken und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste.

 

Neu wird ab dem Dezember 2020 Michael Imhof (OL Regio Wil, 1997) zum Trainerteam des NWK NOS stossen. Michi war selbst 7Jahre Athlet des NWK und hat seit seinem altersbedingten Austritt aus dem Kader bereits einige Aufgaben im Club übernommen. Nebenbei absolvierte er erfolgreich die J+S Leiterausbildung inklusive der Zusatzausbildung Leistungssport. Nach der abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur EFZ und der bestanden Berufsmaturitätsschule hat Michael diesen Herbst mit dem Bachelor-Studiengang «Verkehrssysteme» an der ZHAW in Winterthur begonnen.

Wir freuen uns sehr Michael bei uns im Trainerteam zu begrüssen und danken dir bereits jetzt für dein Engagement.