NOSOL Zwischenbericht Saison 2019/20

Wir hoffen ihr seid Alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Auch für den durchschnittlichen Ostschweizer OL-Läufer hat das Jahr mit dem alljährlichen Eröffnungstraining im hügeligen Tannenzapfenland begonnen.
Somit gehören bereits vier erfolgreiche NOSOL-Trainings mit vielen begeisterten Teilnehmern der Vergangenheit an.

Weiter geht die NOSOL-Saison am 19.Januar in Amriswil mit einem nicht zu verpassenden Hallen-KO-Sprint-Event und dem parallel dazu stattfindenden Richtungswechseltraining im Biessenhoferwald.
Wir hoffen weiterhin auf viele begeisterte Teilnehmer und Teilnehmerinnen, welche sich !WICHTIG! über den offiziellen NOSOL-Doodle anmelden.

In der nächsten Woche bekommt das NOSOL Programm ausserdem noch Zuwachs um 2-3 Trainings. Weitere Infos dazu werden jedoch noch folgen.

Nun wünschen euch alle NOSOL-Trainingsleiter und die Koordinatoren David und Julian einen guten Start ins 2020 und freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter an den Trainings.