Auf in eine neue NOSOL-Saison

Der erste Schnee liegt bereits wieder in der Nordostschweiz. Also höchste Zeit sich über die nächste OL-Saison Gedanken zu machen. Das NOSOL-Trainingsangebot bietet dir dabei auch in diesem Jahr eine ideale Vorbereitungsmöglichkeit für die ersten OLs im neuen Jahr.

Mit der ersten Tranche stehen dir 10 Trainings zur Verfügung, wobei es noch ein Update mit zusätzlichen Trainings gegen Ende der NOSOL-Saison geben wird. Der Start erfolgt am 18. Dezember 2020 mit den beiden Nacht-OL Trainings und der OL Amriswil.

Als Einstimmung auf die Festtage bietet sich ein schönes Multitechniktraining (Tutti Frutti) im Rorschacherberg am 22. Dezember 2020 an. Und schlussendlich kannst du auch diese Saison bereits am 5.Januar 2020, dank dem Jahreseröffnungslongjogg im Tannzapfenland mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Alle Trainings sind für jedermann offen. Den Trainingsleitern zuliebe bitten wir dich aber, sich für die einzelnen Trainings im Vorhinein im Doodle anzumelden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist zwar möglich, doch sind wir froh um eine ungefähre Anzahl an Trainingsteilnehmern.

Die einzelnen Besammlungsorte findest du über den unten aufgeführten Link.

Melde dich doch bereits jetzt für einige Trainings an, um für die neue Saison bestens vorbereitet zu sein. Die Trainingsleiter und ich freuen uns über eine grosse Teilnehmerzahl.

Programm

Anmeldung via Doodle

Besammlungsorte