Informationen aus der Verbandssitzung

Am 6. Mai kamen der Vorstand und die Präsidenten der ROLV Vereine zusammen.
Unser Präsident, Heinz Studer führte in gewohnter Manier durch die rund 2-stündige Sitzung.

Gerne würde er sein Amt bald abgeben. Gesucht wird eine Person, die Lust hat, die ROLV Interessen im OL Land zu vertreten und Entscheide für unsere Region mitzutragen. Bist du die geeignete Frau oder du kennst du den geeigneten Mann? Dann melde dich!

Wie immer berichtete die Trainerin über die Aktivitäten des NWK. Das Kader ist nach einem Lager motiviert für die kommenden Testläufe. Wir drücken den Athleten die Daumen.

An unseren Regionalen Läufen kommen die neu angeschafften Computer zum Einsatz. Die IG St. Galler Sportverbände hat 1420 Franken an die Anschaffungskosten beigetragen.

Im Januar hat wiederum ein spanndender Verbandskurs stattgefunden. Da die Teilnehmerzahl gewohnheitsgemäss bescheiden ist, wird der Kurs nur noch alle 2 Jahre durchgeführt. Themenwünsche nimmt Ivo Benz jederzeit gerne entgegen.

Eine Umfrage ergab, dass gleich mehrere Vereine Nachfolger für ihre Vorstandsmitglieder suchen. Es zeigt sich, dass diese Suche einiges anspruchsvoller ist, als die Postensuche!

Wir wünschen allen eine gelungene, unfallfreie Saison.

Für den ROLV Vorstand Regina Spirig, Aktuarin