Menu Content/Inhalt
Robotron
Migros

Ganz nach dem Motto «mit guten Vorsätzen ins neue Jahr steigen», habe ich euch ein kleines NOSOL Update zusammengestellt. Mit dem Eröffnungstraining im schönen Tannzapfenland beginnt das Jahr mit einem traditionellen NOSOL-Training. Gleichzeitig sind nun auch die zwei «freien NOSOL-Trainings» freigeschalten. Du kannst dir das Datum, Uhrzeit und Training selbst wählen. Du musst einzig das Training zu Hause ausdrucken und zum Besammlungsort fahren. Beat Hubmann und Kilian Imhof haben sich super Trainings für euch ausgedacht. Du findest die Karten unter dem nachfolgenden Link «freie Trainings».

Vergesst auch nicht euch anzumelden für den KO-Hallen-Sprint und die Regiomila. Für beide Wettkämpfe kannst du dich unter folgendem Link direkt anmelden: http://entry.picoevents.ch/

Alle Trainingsangebote kannst du im NOSOL-Programm nachlesen. Am besten meldest du dich jetzt gerade für die nächsten Trainings im Doodle an.

Programm

Doodle

Besammlungsorte

Freie NOSOL-Trainings

Ausschreibung Regiomila