Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros

Am vergangenen Sonntag fand auf der Rederten, hoch über der Südspitze des Wägitalersees, der erste Swiss O Day statt. Das Nachwuchskader trat als Mitorganisator auf und leistete damit einen grossen Beitrag zur rundum gelungenen Premiere des alpinen OL-Anlasses. Durch die Laufleitung und die Helferdienste mit 16 AthletInnen und Trainer konnten wir einen guten Zustupf in die Kaderkasse verdienen, was uns schon jetzt vom nächsten grösseren Trainingslager träumen lässt...

Swiss O Days werden in den Jahren ohne Swiss O Week durchgeführt. Die einfach organisierten Eintagesanlässe finden in wilden, alpinen, teils neu kartierten oder in OL-Vergessenheit geratenen Gebieten unter der Federführung des "Verein Swiss O Week" statt. Am Samstag, 1. Juli gehts auf der Silberenalp bereits weiter mit dem zweiten Anlass, dann allerdings mit einem anderen Helferteam. Eine Voranmeldung über go2ol.ch ist Voraussetzung für eine Teilnahme.

Rangliste Swiss O Day Wägital

Swiss O Day WägitalSwiss O Day Wägital