Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros
Heitere Stimmung im Chancental
Heitere Stimmung im Chancental

Am Samstagmorgen traf sich das NWK NOS im Zug Richtung Widnau im wunderschönen Rheintal zum gemeinsamen Longjogg. Die ganze Familie Vogel empfing uns in Ihrem Haus, welches extra leergeräumt worden war. In drei Gruppen liefen wir auf bestens erkundeten Strecken, und konnten so auch die Winterlandschaft voll geniessen. Wir wurden durch verschneite Wälder und über Hügel mit einem fantastischen Ausblick geführt. Nach eineinhalb bis zwei Stunden waren dann alle zurück in der Ebene. Und dann drehten die Gastgeber erst richtig auf: Wir durften lecke Gulaschsuppe, Teigwaren mit Salat und Kuchen zum Dessert geniessen. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals der ganzen Familie Vogel für die interessanten Laufrouten und die sensationelle Bewirtung! Das war ein sehr gelungener Start ins Kaderjahr 2016. 30. Januar 2016, Michi