Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros
NWK NOS vs NWK NWS 1:1
NWK NOS vs NWK NWS 1:1

Beim letzten KAZU dieser Saison ging es in den Wohnort von Rach-El, nach Basel. Nach einem Rückblick über die vergangene Saison und der Vorstellung der Saison 2016 ging es an den Basler Stadtlauf in der schönen, weihnachtlich beleuchteten Stadt. Frisch geduscht (in Bouillon-Wasser) und mit Chilli-Sauce gewaschenen Hände konnte der legendäre Abend beginnen. Eine unvorbereitete Tanzshow, eine Torte für Lenas Geburtstag, bei der beim Anschneiden ein Ballon zerplatzte, viele lustige Diashows sowie mehrere weitere lustige Momente sorgten den ganzen Abend für beste Unterhaltung! Müde von den vielen Erlebnissen wartete eine besondere Nacht (mit einer Überraschung) auf uns, die zugleich meine letzte Kadernacht war. 28. November 2015, Pule

Rangliste Basler Stadtlauf

Nach einer kurzen Nacht und getaner Putzarbeit machten wir uns mit einem Basler Trämli auf in Richtung Turnhalle. Unsere Beine mussten ihre Schnelligkeit nach dem gestrigen Teerbelag nun auch noch auf weichem Turnhallenboden beweisen. Bei den Spielen Unihockey, Badminton und Völkerball galt es Teamfähigkeit und Fairness zu beweisen, damit man als bestes Team in den Final vorrücken konnte. Da wir das tolle Spielturnier mit dem Baslerkader ausgetragen hatten, wollten wir natürlich auch unser Fussballkönnen noch unter Beweis stellen und so folgte ein weiterer, legendärer Fussballmatch, welchen wir zufrieden und müde mit einem Unentschieden beendeten. Danke Rachel, dass du uns Basel auf diese verlockende, sportliche Art gezeigt hast!

An dieser Stelle möchten Pule (alias Elias) und ich uns, als leider scheidende Athleten, tuuuuusigfest beim ganzen Trainerteam für ihre geleistete Arbeit bedanken. Wir durften sieben Jahre das Kaderleben kennenlernen, mitgestalten und geniessen. Auch dem ROLV-Vorstand und allen Vereinen danken wir für die Unterstützung während diesen Jahren herzlich. Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit, einigermassen heil durch die Pubertät zu kommen, als dass man Mitglied im Regionalen Nachwuchskader Nordostschweiz ist. 29. November 2015, Lena

NWK NOS Jahresprogramm 2016