Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros
Marcia Mürner und Patrick Zbinden
Marcia Mürner und Patrick Zbinden

Am Finallauf des ROLV NOS werden traditionellerweise die Selektionen für das OL-Nachwuchskader Nordostschweiz bekannt gegeben. Für das Jahr 2016 wurden drei neue Athleten selektioniert, es sind dies Noemi Ott (OL Regio Wil), Janis Hutzli (OL Regio Wil) und Andrin Sutter (OLG St.Gallen/Appenzell). Vier Athleten verlassen das Nachwuchskader altershalber oder aus persönlichen Gründen.

Selektionen NWK NOS 2016

Marcia Mürner (OL Regio Wil) und Patrick Zbinden (OLG St.Gallen/Appenzell) schafften zudem die Selektion für das Nationale Juniorenkader. Patrick Zbinden ist bereits ein langjähriges Mitglied im Nationalen Juniorenkader und konnte in diesem Jahr zum zweiten Mal an Junioren-Weltmeisterschaften teilnehmen. Marcia Mürner selektionierte sich erstmalig für das Juniorenkader, nachdem sie in diesem Jahr unter anderem die Schweizer Farben an den Jugend-Europameisterschaften in Rumänien vertreten durfte.

Selektionen swiss orienteering 2016