Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros
NWK NOS Kazu Gossau
Die neuen Kadermitglieder v.l.n.r.: Sebastian,
Andrin, Valerie, Nora, Sina, Angelina

Top10-Platzierungen am Gossauer Weihnachtslauf

Eliane Deininger 7. Rang U16
Julian Imhof 7. Rang U16
Laurin Imhof 8. Rang U16
Valerie Widmer 2. Rang U20
Marcia Mürner 7. Rang U20
Lena Imhof 8. Rang U20

Vollständige Rangliste Gossauer Weihnachtslauf 2014

Der Sonntagmorgen begann mit einem reichhaltigen Frühstück. Anschliessend galt die Aufmerksamkeit noch einmal einem Theorieblock über Saisonziele und wie man solche erreichen kann/will. Das Putzen des Lagerhauses wurde danach mit vereinten Kräften doch recht schnell erledigt. Weiter gings mit einem mehr oder weniger langen Longjogg nach Abtwil in den Säntispark. Wer jetzt denkt, das NWK NOS hätte sich dort erholen wollen liegt jedoch falsch. Der Badeplausch bestand aus einem kompromisslos hartem Rutschbahnwettrennen ohne Rücksicht auf Verluste (oder Verletzte). Wer es nicht lassen konnte, begab sich dann doch noch für ein paar Minuten ins Sprudelbad.

NWK NOS Kazu Gossau
Der zukünftige Pädagoge Julian referiert
über die OL-Schwerpunkte im Jahr 2015

Dies wars von meiner Seite. Es war eine verdammt gute Zeit im NWK NOS. Dafür will ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei den engagierten Trainern bedanken. Weiterhin eine sportlich erfolgreiche und atmosphärisch legendäre Zeit im NWK wünscht Nöed. Sonntag 7. Dezember 2014, Nöed

NWK NOS Jahresprogramm 2015