Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros
Berglauf zur Eröffnung des Trainingstages im Bündnerland
Berglauf zur Eröffnung des zweiten
Trainingstages im Bündnerland

Der Kazu startete mit einem Multitechniktraining im Ils Aults Wald bei Domat Ems. Nach diesem anspruchsvollen Training ging es am Nachmittag auf der OL-Karte Trin weiter mit einer Middle-Wettkampfsimulation, um alle Abläufe im Hinblick auf die Testläufe noch einmal optimal zu üben. Im schön gelegenen Lagerhaus in Flond verbrachten wir nach einem Fussballmatch den Abend mit theoretischen Vorbereitungen der Testläufe und mit lustigen Spielen. Samstag 17. Mai 2014, VW Pulet

Nach feinem Frühstück und sauberem Putzen gings mit dem Büssli nach Bonaduz. In Bonaduz gab es zuerst zwei Bergläufe und danach eine Kompassübung. Nach dem strengen Morgen gab es feine Micarna Würste und Hörnlisalat. Mit satten Mägen gings zum nächsten Training in den Fürstenwald. Das Training war nochmals sehr anstrengend. Das Thema war Höhenlaufen. Nach diesem Training waren alle sehr müde. Doch dann war der KAZU auch schon wieder fertig. Sonntag 18. Mai 2014, Silas

Fotos vom Kaderzusammenzug im Bündnerland