Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros

NWK NOSIm Rahmen des NOSOL Trainings absolvierten wir einen Nacht OL im Sitterwald. Mit Hinblick auf die NOM war es eine sehr gute Möglichkeit die Nacht OL Automatismen noch einmal zu üben. Nebst dem Training konnte das NWK NOS auch neue soziale Kontakte knüpfen. Wir trafen auf einen Ureinwohner des Sitterwaldes und unterstützten diesen mit einer kleinen Gabe. Freitag 14.03.2014, ZbindenP

Nach einer kurzen Nacht ging es am Morgen gleich los. Im Minutenabstand machten wir uns im Vorlauf auf Postensuche. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit dem Jagdstart weiter, bei dem man mit der Hypotheke aus dem ersten Lauf startet. Am Nachmittag hatten wir die Möglichkeit, in Göfis unsere Tennis- und Badminton-Fähigkeiten zu verbessern. Es war eine tolle Abwechslung und eine super Erfahrung. Abends gabs dann noch eine seltsame Situation: bereits eine Stunde vor der Nachtruhe was im Jungs-Zimmer Ruhe. Die Trainer hatten es geschafft, alle waren total ausgepauert - zumindest für einen Tag. Samstag 15.03.2014, Michi

Schon Louis XIV hatte den Fürstenwald als seinen Lieblingswald bezeichnet. Der Wald machte seinem Ruf  alle Ehre und wir konnten intensiv an unserer OL Technik feilen. Am Nachmittag ging es Richtung Uznach zu einem Admin Vielposten OL Training. Das Training machte den Abschluss eines intensiven und gelungenen Kazus. Sonntag 16.03.2014, ZbindenP

Fotos vom Kazu Ländle