Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros
Teamfoto NWK NOS
NWK NOS

Schon wieder ist eine weitere OL-Saison zu Ende. Deshalb traf sich das NWK NOS wie schon die letzten zwei Jahre in Gossau zum letzten KAZU in diesem Jahr. Der Nachmittag bestand aus der Auswertung der vergangenen Saison und dem Ausblick auf das Jahr 2014. Am Abend nahmen alle unverletzten Athleten am Gossauer Weihnachtslauf teil. Nach einer Stärkung durch eine Portion Älplermakkaroni kam noch der Samichlaus auf Besuch. Er war mit allen sehr zufrieden und deshalb gingen danach alle friedlich schlafen. 7. Dezember 2013, Fiona

Der letzte Tag vom Kaderjahr war etwas anders geprägt als wie wir uns gewohnt sind. Denn nach 3 Jahren war es wieder mal so weit, unsere lieben Eltern und auch einige Persönliche Betreuer kamen auf Besuch. So waren die Probleme einmal nicht „Wann habe ich Startzeit?“ oder „Was habe ich für Ziele für das heutige Training?“, sondern eher „Wie heissen die Eltern von Poulet schon wieder?“ oder „Zu welcher Fonduepfanne gehören diese Fonduegabeln?“. Alle Hürden konnten aber gut überwunden werden und nach einem wunderschönen Lauftraining, super feinem Fondue und interessanten Infos zum Kaderleben, verabschiedeten sich alle für das letzte Mal im 2013 und freuten sich schon auf das nächste tolle Kaderjahr. 8. Dezember 2013, SID

Rangliste Gossauer Weihnachtslauf 2013